Wander- und Trekkingtouren (2 Reisen)
Diese Reisen beinhalten leichte bis mittelschwere Wanderungen und/oder Trekkingprogramme. Einige Touren enthalten außerdem ein oder mehrere Gipfelbesteigungen und ein kleines Kulturprogramm. Übernachtet wird in Pensionen, Hotels und Zeltcamps.
18-Tage Vulkantrekking zum Cotopaxi und Chimborazo
Im Vordergrund dieser Ecuador-Reise steht ein Trekkingprogramm, dass ideal anspruchsvolle Bergwanderprogramme mit kulturellen Höhepunkten verbindet. Zu Höhenanpassung unternehmen Sie verschiedene Wanderungen u.a. im Naturreservat Yanacocha und um die Laguna Cuicocha.. Zudem geht es auf die Gipfel von Rucu und Gagua Pichincha sowie Ilinitza Norte. Höhepunkte der Trekkingreise sind die Bestigung des 5.897 Meter hohen Cotopaxi. Wer möchte, kann dann optional den Chimborazo (6.310 m) besteigen oder Sie unternehmen eine erlebnisreiche Tour durch den Regenwald.
2.590,00 EUR
Insel La Réunion - Naturwunder im Indischen Ozean
Wer einen aktiven Urlaub liebt, gern durch faszinierende Naturlandschaften wandert und das Leben der Einheimischen kennen lernen möchte, ist auf dieser Reise über die Insel La Réunion genau richtig! Sie erleben eine herzliche Gastfreundschaft und entdecken spektakuläre Regionen auf der paradisischen Insel im Indischen Ozean.
2.380,00 EUR